Die TG2 startete am Sonntag in der Bezirksligasaison mit einem Heimspieltag und steht mit 4:4 Punkten auf Rang 4 in der Tabelle. Wegen der Absage einer Mannschaft war der Modus auf drei Spieltage mit je vier Spielen umgestellt worden.
Bei herrlichem Wetter begannen Spielführer Dirk Theoboldt, Alexander Schmid, Andreas Ulrich, Jan Theoboldt und Jürgen Schoch gegen den Meisterschaftsfavoriten Allmendingen trotz der 0:2 Niederlage (14:15, 13:15) mit einen guten Auftritt. Dabei konnte sich in beiden Sätzen keines der Teams absetzen und der Heimmannschaft war es nicht gelungen, jeweils 3 Satzbälle zu verwerten. Wegen des geänderten Spielplans folgte umgehend das Rückspiel. Dabei bot der spätere Tabellenführer aus dem Schmiechtal sein ganzes Können auf und ließ der TG bei der erneuten 0:2 Niederlage (7:11, 7:11) keine Chance.
Nächster Gegner waren die Nachbarn aus Bad Buchau. Im ersten Satz ließ die TG den Badstädtern beim 11:6 Sieg keine Gewinnchance. In Satz 2 setzte der Gegner starken und unangenehmen Angaben unter Druck und gewann in der Verlängerung mit12:10. Den entscheidenden dritten Satz konnte sich die TG durch taktische Umstellung mit 11:7 zum 2:1 Endstand sichern. In der letzten Partie gegen Bad Waldsee. bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die TG. Biberach gewann beide Sätze sicher, erst mit 11:5 und Satz 2 mit 11:7.