Einen Traumtag verzeichnete die erste Mannschaft beim Verbandsligaspieltag in Bissingen. Außer dem Traumwetter gab es für die Biberacher auch Traumergebnisse. In ihrer ersten Begegnung traf die TG auf die Mannschaft des TV Stammheim 3. In allen drei Sätzen hatte die TG von Anfang an das das Heft in der Hand und dominierte die Partie nach belieben. Mit einer sicheren Abwehr, präzisem Zuspiel und variablem Angriff sicherte sich die TG den Sieg in drei Sätzen mit 11:6, 11:4 und 11:7.
Gegen den TSV Schwieberdingen bot sich dem Zuschauer ein nahezu identisches Bild. Schnelle Führung für die TG, die durch wenige Eigenfehler und ein konzentriertes Spiel bis zum nie gefährdeten Dreisatzsieg (11:5, 11:7 und 11:5) noch ausgebaut werden konnte.
Die letzte Partie bestritt die TG gegen den Gastgeber TV Bissingen. Hier setzte die TG ihren Siegeszug zunächst fort und ließ dem Gegner in den Sätzen 1 (11:7) und 2 (11:4) keine Chance. Im dritten Satz gab es beim Stand von 3:1 ein paar Unsicherheiten und gut platzierte Bälle des Gegners die zum 4:7 Rückstand führten und bis zum 8:11 Satzverlust nicht mehr aufgeholt werden konnten. Doch dies blieb der einzige Wehmutstropfen, denn im vierten Satz fand die TG zu alter Stärke zurück und deklassierte den Gegner mit 11:3.
Mit den drei Siegen schiebt sich die TG an die Tabellenspitze die es von nun an zu verteidigen gilt. Für die TG spielten Uwe Kratz, Tobias Schoch, Valentin Ulrich, Fabian Czekalla und Johannes Kuon.