Im Gegensatz zur TG 1 erwischte die TG 2 beim Bezirksligaspieltag in Bad Buchau einen rabenschwarzen Tag. Ohne ihre verhinderten Schlagleute angereist musste die TG zunächst gegen den TV Wasserburg antreten. Dabei profitierte die TG im ersten Satz von den vielen Fehlern des Gegners was am Ende zum 11:9 Satzgewinn führte. Im zweiten Satz drehte sich das Verhältnis der Unsicherheiten und Eigenfehler, wodurch die TG mit 7:11 das nachsehen hatte. Der entscheidende dritte Satz wurde von beiden Teams kampfbetont geführt und war bis zum Endstand von 9:11 aus Biberacher Sicht offen.
Im zweiten Durchgang traf die TG auf die TG Bad Waldsee, die an diesem Spieltag alle ihre Spiele gewann und in dieser Partie in allen Belangen überlegen war (5:11 und 7:11).
Gegen den VfB Friedrichshafen 2 lieferte die TG ein Spiel auf Augenhöhe. Allerdings landete nach langen Ballwechseln jeweils der Gegner die Big Points, sodass auch diese Partie mit 5:11 und 8:11 verloren wurde wobei das Ergebnis nicht das enge Leistungsniveau beider Teams widerspiegelt.
Die letzte Begegnung absolvierte die TG erneut gegen Wasserburg. Wieder bot die TG dem Gegner Paroli und konnte den heiß umkämpften ersten Satz mit 11:9 für sich gewinnen. Im zweiten Satz führt die TG bereits 9:6, konnte in der folge jedoch zwei Matchbälle nicht verwerten und gab den bereits sicher geglaubten Satz mit 11:13 ab. Dies rächte sich im dritten Durchgang, den beide Teams lange offen gestalteten, der am Ende jedoch mit 8:11 an Wasserburg ging. Mit den 0:8 Punkten rutscht die TG 2 auf den vorletzten Tabellenplatz. Es spielten Daniel Schabert (im ersten Durchgang verletzt), Ruben Kiesling, Engelbert Daferner, Jan Theoboldt, Jürgen Schoch und Dirk Theoboldt.