Für 5 von insgesamt 7 gemeldeten Teams beginnt am Wochenende die Punkterunde in der Halle.
Die TG1 um Kapitän Uwe Kratz fährt zum Schwabenligaspieltag am Sonntag nach Stammheim. Dort treffen die Biberacher auf den gastgebenden TV Stammheim und den TSV Schwieberdingen. Abwehrspieler Peter Bucher wechselte in die TG2, Alexander Schmid rückt als Nachwuchsspieler neu in die Mannschaft. Diese hat nach dem Wiederaufstieg in die höchste württembergische Liga den Klassenerhalt zum Ziel.
Ebenfalls am Sonntag spielt die U14w in Niedernhall. Neben den Gastgebern haben sie den VfB Stuttgart, TSV Adelmannsfelden und TV Heuchlingen zum Gegner. Trainer Markus Hamberger und sein Team wollen sich bereits am 1. Vorrundenspieltag eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde verschaffen
Bereits am Samstag treten der U12w und U12m Nachwuchs in Stammheim an. Sie treffen in der Vorrunde auf den TV Stammheim 1 und 2 sowie den TSV Westerstetten. Trainerin Anna Czekalla (U12m) und Trainer Markus Hamberger (U12w) erhoffen sich gute Ergebnisse für die Rückrunde.
Weiterhin spielt das U18w Team samstags in Heuchlingen. Insgesamt 11 Mannschaften wollen sich für die Zwischenrunde zur Württembergischen Meisterschaft qualifizieren. Trainer Peter Bucher und seine Faustballdamen hoffen auf gute Ergebnisse gegen den TV Heuchlingen, TV Hohenklingen und TSV Calw.
Spielfrei sind die TG2 und TG3 mixed, die Frauenmannschaft greift erst wieder in der Feldrunde in den Spielbetrieb ein. Die aktuellen Mannschaftsbilder vom Mittwoch sind übrigens bereits auf den einzelnen Mannschaftsseiten eingefügt.