Beim letzten Spieltag der Bezirksliga hat sich die TG2 am Sonntag Wangen mit 3 Siegen von Platz 6 noch auf den guten vierten Rang verbessert. Gegen Gastgeber MTG Wangen taten sich die Biberacher lange schwer und gewannen den ersten Satz erst in der Verlängerung mit 14:12. Auch Satz 2 war ähnlich umkämpft, jedoch mit dem glücklicheren Ende für Wangen (13:11). In Satz stellte die TG um und gewann am Ende ungefährdet mit 11:7 zum 2:1 Gesamtsieg.
Gegen starke Bad Waldseer zeigten die Biberacher eine sehr gute Leistung. Ohne Eigenfehler und hoch konzentriert konnten sie beide Sätze mit 11:9 und 11:6 zum 2:0 Sieg einspielen. Im 3. Match gegen den SV Erlenmoos war im direkten Vergleich ein Biberacher Sieg notwendig um die Nachbarn vom fünften Platz zu verdrängen. Beim 15:14 in Satz 1 bewiesen die Biber Nervenstärke, wie auch im zweiten Satz beim 11:9 Erfolg zum 2:0 Endergebnis. Da in der Folge der TV Wasserburg noch gegen Westerstetten und Bad Waldsee verlor konnte sich die TG 2 nicht nur an Erlenmoos sondern auch noch an Wasserburg vorbei auf den vierten Rang der Abschlußtabelle schieben.
Spielführer Dirk Theoboldt: „Den Grundstein für die drei Siege am letzten Spieltag legten die hervorragenden Angaben von Silas Schoch. Auf dieses solide Fundament bauten wir Biberacher unser Spiel auf und kamen bei allen 3 Siegen selten in Bedrängnis.“