An ihrem zweiten Spieltag sind die Damen der TG Biberach in der ersten Partie gut gegen den Gastgeber TSV Grafenau 2 ins Spiel gekommen. Durch einen sehr konzentrierten Spielaufbau konnte der 1. Satz mit 14:12 für sich entschieden werden. Im 2. Satz behielten die TG Damen ihre gute Spielweise was zu einem erfolgreichen Abschluss mit 11:6 führte.
Im 2. Spiel gegen den SV Erlenmoos konnte mit starken Punkten der beiden Angreifer, Nadine Königsmann und Nachwuchstalent Julia Bucher, sowie viel Kampfgeist des restlichem Teams der 1. Satz mit 12:10 gewonnen werden. Im 2. und 3. Satz kämpften beide Teams auf Augenhöhe, leider mussten beide Sätze (8:11, 9:11) und damit auch der Sieg aufgrund individueller Eigenfehler abgeben werden.
Nach insgesamt 5 Spielen an 2 Spieltagen sind die TG Damen mit dem TSV Grafenau 2 und dem SV Erlenmoos Punktgleich. Aufgrund besserer Satzverhältnisse befinden sich die TG Damen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz hinter dem TV Trichtingen und dem TSV Ötisheim 2. Diesen Tabellenplatz wollen die Spielerinnen Elena Bucher, Natascha Jenke, Merve Köksal, Nadine Königsmann, Lara Kurz, Nina Müller und Mannschaftsführerin Marion Fackler, im neuen Jahr, auf jeden Fall verteidigen.
Einen großen Dank gilt der Nachwuchsspielerin Julia Bucher, welche kurzfristig, aufgrund von Spielerausfällen, eingesprungen ist und sich super ins das Team eingegliedert hat.