Die U 12 mixed-Mannschaft hat bei der Zwischenrunde zur Württembergischen Meisterschaft (WM) am Samstag in Biberach den Einzug in die Endrunde verpasst und spielt nunmehr um den Titel des Landesligameisters am 01.02.2020 in Gärtringen.
Im Auftaktspiel gegen den TSV Malmsheim fand der Biberacher Nachwuchs erst in der 2. Halbzeit ins Spiel, konnte aber die 13:19 Niederlage nicht mehr verhindern. Die durch die Niederlage entstandene Nervosität führte gegen den TSV Gärtringen 2 zum nächsten Spielverlust mit 11:16. Immer noch unter Normalform spielend reichte es auch gegen den TV Stammheim beim 10:13 nicht zu einem Punktgewinn. Trotz verbesserter Leistung im 4. Spiel siegte der TSV Gärtringen 1 mit 13:12 gegen die Biberacher. Im letzten Spiel des Tages fand das Heimteam zur gewohnt guten Leistung und verwies den TV Stammheim 2 mit 18:8 auf die Verliererstraße. Fazit des Trainerehepaares Anna und Fabian Czekalla: „Auch verlieren gehört dazu und der Nachwuchs muss lernen damit umzugehen. Nun freuen wir uns auf die Landesligameisterschaft und wollen hier natürlich eine Medaille holen.“
Es spielten: Justus Mey, Alexander Kurz, Niklas Cloos, Lukas Haberbosch, Tim Huster, Felix Rux, Jakob Kindler, Yannis Müller und Lena Klein, es fehlte krankheitsbedingt: Franziska Troike.