Die zweite Biberacher Mannschaft beendete die Hallensaison in der Bezirksliga Süd in der Mali-Halle mit 3 Siegen und einer Niederlage gegen Spitzenreiter und Aufsteiger in die Landesliga TSB Ravensburg.
In der Abschlusstabelle rangiert die TG 2 auf Platz 4, punktgleich mit dem Zweiten TSV Riedlingen und Dritten TSV Westerstetten 2. In Spiel 1 gegen die TG Bad Waldsee, bei der ein Hauptangreifer fehlte, gelang ein klarer 2:0 Erfolg (11:4, 11:5). In der Begegnung gegen den Nachbarn SV Erlenmoos folgte ein weiterer 2:0 Sieg (11:9, 112:3). Hier leisteten die Erlenmooser in Satz 1 heftigen Widerstand. Gegen den TSB Ravensburg gelang zunächst ein unerwarteter 11:9 Satzgewinn, den die Schussenstädter mit dem gleichen Ergebnis zum 1:1 Gleichstand konterten und letztlich mit einem 11:5 Erfolg in Satz 3 das Heimteam auf die Verliererstrasse schickten.
Im abschließenden Match gegen den SV Bad Buchau trumpften die Kurstädter in Satz 1 beim 11:8 Sieg auf. Die sich vor eigenem Publikum gegen die drohende Niederlage stemmenden Biberacher konnten jedoch mit einem 11:8 Satzgewinn ausgleichen und beim11:5 den Gegner letztlich mit 2:1 besiegen. Für Biberach spielten: Katja Spohrer, Silas und Jürgen Schoch, sowie Jan und Dirk Theoboldt.
Ein zufriedener Kapitän Dirk Theoboldt resumiert: „Wir haben eine gute Saison gespielt. Damit war nicht zu rechnen. Rückkehrer Silas Schoch hat dabei eine wesentliche Rolle gespielt.“