Das Biberacher U 12 mixed Team erreichte am Samstag bei der Landesligameisterschaft in Gärtringen den 4. Platz. Trainerehepaar Anna und Fabian Czekalla standen nach mehreren Ausfällen mit Alexander Kurz, Lukas Haberbosch, Niklas Cloos, Yannis Müller, Justus Mey, Franziska Troike und Felix Rux noch 7 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung.
Spiel 1 in der Vorrunde gegen den TV Unterhaugstett ging mit 23:8 souverän an den TG-Nachwuchs. Anschließend ließ der spätere Landesligameister TSV Calw den Biberachern beim 27:6 Erfolg keine Chance. Direkt danach folgte der Halbfinalgegner TV Stammheim 1. Mit dem Kopf noch beim vorausgegangenen Spiel und durch eine verletzungsbedingte Auswechslung bedingt entstand auf Biberacher Seite große Unruhe wodurch die Begegnung mit 10:14 verloren ging. Davon erholte sich der Biberacher Nachwuchs nicht mehr und fand auch im Spiel um Platz 3 bei der 6:14 Niederlage gegen den TV Ochsenbach nicht mehr zu seinem Spiel.
Anna Czekalla: „Wir haben das Treppchen knapp verpasst. Außer Calw war kein Team deutlich besser als wir. Wir konnten an diesem Tag einfach nicht unser Leistungsvermögen abrufen.“