U 12 mixed wird 4. bei der Landesligameisterschaft

Das Biber­acher U 12 mixed Team erreich­te am Sams­tag bei der Lan­des­li­ga­meis­ter­schaft in Gärt­rin­gen den 4. Platz. Trai­ner­ehe­paar Anna und Fabi­an Cze­kal­la stan­den nach meh­re­ren Aus­fäl­len mit Alex­an­der Kurz, Lukas Haber­bosch, Niklas Cloos, Yan­nis Mül­ler, Jus­tus Mey, Fran­zis­ka Troi­ke und Felix Rux noch 7 Spie­le­rin­nen und Spie­ler zur Verfügung.

Spiel 1 in der Vor­run­de gegen den TV Unterhaug­stett ging mit 23:8 sou­ve­rän an den TG-Nach­wuchs. Anschlie­ßend ließ der spä­te­re Lan­des­li­ga­meis­ter TSV Calw den Biber­achern beim 27:6 Erfolg kei­ne Chan­ce. Direkt danach folg­te der Halb­fi­nal­geg­ner TV Stamm­heim 1. Mit dem Kopf noch beim vor­aus­ge­gan­ge­nen Spiel und durch eine ver­let­zungs­be­ding­te Aus­wechs­lung bedingt ent­stand auf Biber­acher Sei­te gro­ße Unru­he wodurch die Begeg­nung mit 10:14 ver­lo­ren ging. Davon erhol­te sich der Biber­acher Nach­wuchs nicht mehr und fand auch im Spiel um Platz 3 bei der 6:14 Nie­der­la­ge gegen den TV Och­sen­bach nicht mehr zu sei­nem Spiel.

Anna Cze­kal­la: „Wir haben das Trepp­chen knapp ver­passt. Außer Calw war kein Team deut­lich bes­ser als wir. Wir konn­ten an die­sem Tag ein­fach nicht unser Leis­tungs­ver­mö­gen abrufen.“