Im ersten Spiel seit der Pandemie traf die TG 2 auf den Gastgeber TV Wasserburg. Bestes Faustballwetter mit viel Sonne und wenig Wolken auf dem traumhaft gelegenen Platz direkt am Bodensee. Anfangs traten nach der langen Pause bei beiden Teams Unsicherheiten auf, die sich jedoch mit zunehmender Spieldauer legten. Die Biberacher siegten mit 2:0 Sätzen (11:6 / 11:8).
In der zweiten Partie traf die TG auf den Dauerrivalen VfB Friedrichshafen. Gegen diesen, mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkten Gegner konnte die TG in einer hochklassigen Partie lange mithalten und lag in beiden Sätzen bis kurz vor Satzende gleichauf. Letztlich fügten die Häfler der TG eine 0:2 Niederlage zu (7:11 / 9:11).
Nun trafen die Biberacher auf die Nachbarn vom SV Erlenmoos. Gut aufgelegte Biberacher ließen Erlenmoos in Satz 1 beim 11:5 Sieg keine Chance. Der Gegner wiederum siegte in Satz 2 mit 11:7, so dass die Entscheidung im 3. Satz fallen musste. Nun besann sich die TG wieder auf ihre Stärken und spielte konzentriert zum 11:5 Satzgewinn und 2:1 Gesamterfolg.
Es spielten Katja Spohrer, Peter Bucher, Jan und Dirk Theoboldt, Silas, Tobias und Jürgen Schoch.