An ihrem dritten Spieltag konnte sich das Team um Kapitän Uwe Kratz mit zwei Siegen gegen den TSV Illertissen, sowie den VFB Friedrichshafen, an der Tabellenspitze der Verbandsliga festsetzen.
Im ersten Spiel trafen die Biberacher auf Friedrichshafen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, sowie eine sehr hohe Eigenfehlerqoute des Gegners, begünstigten einen nie gefährdeten 3:0 Erfolg.
Im vermeintlichen Topspiel des Tages gegen den noch ungeschlagenen TSV Illertissen gingen die Biberacher im ersten Satz schnell mit 4:0 in Führung. Allerdings erlitt dass Spiel dann einen Bruch und Illertissen konnte den Satz noch in einen 6:11 Erfolg drehen. Dieses Mal begünstigten viele unnötige Fehler den Satzgewinn der Hausherren aus Illertissen. In den folgenden Sätzen konnten die Biberacher nach jeweils ausgeglichenem und
ständig wechselnden Führungen am Ende immer die Oberhand behalten und somit einen 3:1 Spielerfolg verbuchen. Damit stehen die Biberacher am Ende der Hinrunde auf Platz 1 der Verbandsliga.
Für die TG spielten: Uwe Kratz, Fabian Czekalla, Tobias und Silas Schoch, Alexander Schmid und Johannes Kuon