Mit 3 Siegen in drei Spielen beim Rückrundenspieltag der Bezirksliga Süd am Sonntag in Bad Waldsee-Reute konnte die TG 2 die alleinige Tabellenführung erreichen. Damit ist gleichzeitig der Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Kapitän Dirk Theoboldt und seine Mitspieler Fabian Czekalla, Thomas Schikora, Jürgen Schoch, Manfred Schuler und Andreas Ulrich fanden in der Auftaktbegegnung gegen den TSV Westerstetten sofort zu ihrem Speil und konnten einen ungefährdeten 2:0 Sieg (11:5, 11:5) einfahren.
Ähnlich konzentriert zeigte sich die TG im Anschluss gegen den SV Erlenmoos. Hier galt es, die 0:2 Vorrundenniederlage wettzumachen. In diesem Bezirksligaspitzenspiel konnte sich Biberach nach anfänglich deutlicher Führung letztlich knapp mit 11:9 durchsetzen. Satz 2 verlief ausgeglichen und spannend zugleich. Die TG vergab drei Matchbälle wodurch Erlenmoos mit 15:13 der 1:1 Zwischenstand Ausgleich gelang. Im entscheidenden dritten Satz zeigte die TG das bessere Spiel, bewies die besseren Nervenschaffte mit dem 11:7 Erfolg den 2:1 Sieg gegen die bis dahin punktgleichen Erlenmooser.
In der letzten Partie gegen Gastgeber TG Bad Waldsee gelang der TG ein weiterer 2:0 Erfolg (11:9, 11:5), wodurch Meisterschaft und Aufstieg gesichert waren (Gefehlt haben an diesem Spieltag Katja Spohrer und Jan Theoboldt).