Bei ihrem 2. Spieltag in der obersten württembergischen Liga am Sonntag in Stuttgart-Vaihingen konnten die TG Damen mit 4:2 Punkten ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte festigen und sich dem Ziel Klassenerhalt nähern.
Gegen den TV Unterhaugstett fand Biberach in Satz 1 nicht zum gewohnten Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus. Es folgte ein klarer 4:11 Satzverlust. Im zweiten Satz konnten sich die Biberacherinnen stabilisieren und einen12:10 Erfolg einspielen, dem in Satz 3 einer sicherer 11:3 Erfolg zum 2:1 Sieg folgte.
Gegen die Gastgeberinnen vom NLV Vaihingen gelang ein hart umkämpfter 12:10 Sieg in Satz 1. Satz 2 ging mit 7:11 verloren. Satz 3 blieb bis zum 11:13 spannend. Hier waren die größere Routine und der Heimvorteil durch die Unterstützung der Zuschauer ausschlaggebend.
Die 3. Partie gestalteten die TG Damen gegen den TSV Ötisheim sicher und ungefährdet zu einem klaren 2:0 Sieg (11:4, 11:5). Mit nunmehr 8:6 Punkten steht die TG im oberen Tabellenbereich. Die derzeitigen Positionen sind aufgrund der unterschiedlichen Spielanzahl nicht aussagekräftig.