Beim Rückrundenspieltag am Samstag in Grafenau gelang es dem von Anna und Fabian Czekalla betreuten U 14 männlich Team als Gruppenerster direkt die WM-Endrunde zu erreichen.
Wie bereits im Hinrundenspiel trennte sich Biberach gegen den TSV Gärtringen mit einem 1:1 Unentschieden (7:11, 11:7). Das Spiel war über die gesamte Dauer ausgeglichen. Der Gegner hatte im ersten Satz die besseren Chancen, in Satz 2 lag Biberach schnell mit 0:3 Bällen zurück, legte aber dann eine 5‑Punkte-Serie hin und eine weitere 5‑Punkte-Serie führte zum Satzausgleich.
Das zweiten Spiel gegen den TSV Grafenau verlief ausgeglichen, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Mit Glück und Eigenfehlern des Gegners gelang ein knapper 2:0 Sieg (12:10, 11:9). Durch das Nichtantreten des TV Veringendorf wurde das Spiel als 2:0 Sieg (11:0, 11:0) für die TG gewertet. Für das Team, das seine erste Saison in dieser Altersklasse spielt, war es der bisher größte Erfolg.
Gespielt haben: Felix Rux, Justus Mey, Niklas Cloos, Alexander Kurz, Tim Huster, Nikolaus Rieß
Zum Kader gehören außerdem: Moritz Bleichner, Yannis Müller, Kilian Rieß, Lena Klein, Franziska Troike, Lena Natterer, Julian Düring Körte, Johanna Baumgärtner