U14 männlich belegt 6. Platz bei der WM

h.v.l.: Anna Cze­kal­la, Jus­tus Mey, Felix Rux, Niklas Cloos, Tim Hus­ter, Niko­laus Riess und Alex­an­der Kurz, Fabi­an Cze­kal­la v.v.l.: Fran­zis­ka Troi­ke, Johan­na Baum­gärt­ner, Lena Klein und Tobi Klein (Foto: © pri­vat)

Nach einer her­vor­ra­gen­den Vor­run­de, die der TG-Nach­wuchs als Grup­pen­ers­ter abge­schlos­sen wur­de, gab es bei der aller­ers­ten Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft in Bad Lie­ben­zell für jüngs­te Team unter allen Fina­lis­ten lei­der nichts zu holen. 

Direkt im Auf­takt­spiel traf man auf den spä­te­ren Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter TV Unterhaug­stett. In allen Spie­len der sehr jun­gen Biber­acher zeig­te sich die deut­li­che kör­per­li­che Über­le­gen­heit der Geg­ner, was sich in den Spiel­ergeb­nis­sen wider­spie­gel­te. Da sich auf Grund der Pan­de­mie der­zeit nur weni­ge Ver­ei­ne für eine Über­nah­me von Spiel­ta­gen bereit­erklär­ten, wur­de der Spiel­tag dan­kens­wer­ter­wei­se vom TV Unterhaug­stett aus­ge­rich­tet. Mit dem Spiel­be­ginn um 14:30 Uhr und Ende des letz­ten Spiels von Bibe­rach um 19 Uhr am Sonn­tag­abend kam die jun­ge Mann­schaft nicht gut zurecht und beleg­te schluss­end­lich den 6. Platz unter den 6 Teilnehmern.