U14 männlich belegt 6. Platz bei der WM

h.v.l.: Anna Cze­kal­la, Jus­tus Mey, Felix Rux, Niklas Cloos, Tim Hus­ter, Niko­laus Riess und Alex­an­der Kurz, Fabi­an Cze­kal­la v.v.l.: Fran­zis­ka Troi­ke, Johan­na Baum­gärt­ner, Lena Klein und Tobi Klein (Foto: © pri­vat)

Nach einer her­vor­ra­gen­den Vor­run­de, die der TG-Nach­wuchs als Grup­pen­ers­ter abge­schlos­sen wur­de, gab es bei der aller­ers­ten Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft in Bad Lie­ben­zell für jüngs­te Team unter allen Fina­lis­ten lei­der nichts zu holen. 

Direkt im Auf­takt­spiel traf man auf den spä­te­ren Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter TV Unterhaug­stett. In allen Spie­len der sehr jun­gen Biber­acher zeig­te sich die deut­li­che kör­per­li­che Über­le­gen­heit der Geg­ner, was sich in den Spiel­ergeb­nis­sen wider­spie­gel­te. Da sich auf Grund der Pan­de­mie der­zeit nur weni­ge Ver­ei­ne für eine Über­nah­me von Spiel­ta­gen bereit­erklär­ten, wur­de der Spiel­tag dan­kens­wer­ter­wei­se vom TV Unterhaug­stett aus­ge­rich­tet. Mit dem Spiel­be­ginn um 14:30 Uhr und Ende des letz­ten Spiels von Bibe­rach um 19 Uhr am Sonn­tag­abend kam die jun­ge Mann­schaft nicht gut zurecht und beleg­te schluss­end­lich den 6. Platz unter den 6 Teilnehmern.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.