Bei ihrem 2. Spieltag am Sonntag in der Schwabenliga hatte die Frauen 1‑Mannschaft gegen den TV Heuchlingen, TV Unterhaugstett und TV Trichtingen insgesamt 3 Spiele auszutragen. Dabei wollten sie an die Leistung vom 1. Spieltag mit 3 Siegen aus drei Begegnungen anknüpfen.
In Spiel 1 gegen den TV Heuchlingen konnte Biberach an die starke Leistung der letzten Woche anknüpfen und mit 2:0 (11:5, 11:6) souverän mit einem Sieg in den Spieltag starten. Im 2. Spiel gegen den TV Unterhaugstett 2 traten immer wieder Schwierigkeiten auf durch eigene Unruhe und vielen Eigenfehlern. Es setzte mit 0:2 (10:12, 6:11) die erste Niederlage.
In Spiel3 gegen den TV Trichtingen wurde das Biberacher Frauenteam durch die TG 1 nach deren Spieltag in Hohenklingen angefeuert und konnte zur gewohnten Spielstärke zurückfinden. Das gesamte Team glänzte durch gelungenes Zusammenspiel und Kampfgeist mit einem 2:0 Erfolg (11:7, 11:7).
Kapitänin Marion Fackler: „Wir haben uns heute in 2 Spielen gut präsentiert. Am nächsten Spieltag wollen wir aber unnötige Patzer wie im zweiten Spiel vermeiden und die Ruhe bewahren.“
Es spielten: Nadine Königsmann, Lara Kurz, Elena und Julia Bucher, Verena Ossewski, Christina Büchler und Marion Fackler