In Vaihingen an der Enz zeigte die männliche U16-Mannschaft der TG Biberach bei der Landesligameisterschaft der Jugend U16-Meisterschaft überzeugende Leistungen, trotz wechselnder Witterungsbedingungen. In vier aufeinander folgenden Spielen wuchs die junge Truppe deutlich über sich hinaus und demonstrierte hervorragende technische Fähigkeiten und enormen Teamgeist.
Schon im Auftaktspiel gegen den TV Stammheim 2 starteten die Biberacher kraftvoll und sicherten sich dank einer sauberen Technik einen verdienten 2:0‑Sieg. Das zweite Spiel gegen den TV Stammheim 3 spielten sie mit einer beeindruckenden Leistung weiter.
In Spiel drei gegen den TV Vaihingen/Enz zeigten sich die Biberacher trotz eines kurzzeitigen Spielstopps aufgrund von starkem Regen und Wind unbeeindruckt und erkämpften sich ein 1:1 Unentschieden. Hierbei bewiesen sie starken Teamgeist und gutes Stellungsspiel.
Das vierte und letzte Spiel des Tages gegen den TSV Grafenau war ein harter Kampf auf nasser Spielfläche. Durch den unbezwingbaren Willen konnten die Biberacher einen abschließenden Sieg mit 2:0 Sätzen feiern. Damit konnten sie sich den Titel des Siegers der Landesligameisterschaft sichern.
Die U16 der TG Biberach mit Alexander Kurz, Justus Mey, Yannis Müller, Nikolaus Riess und Niklas Cloos, unterstreicht damit nachdrücklich ihre aufsteigende Form. Der gesamte Spieltag war gekennzeichnet von großartigem Engagement und Zusammenhalt und lässt auf eine fortsetzende Siegesserie hoffen.