TG II mit versöhnlichem Abschluss

(Foto: © Oli­ver Merk)

Auch die TG II konn­te am Sonn­tag erst­mals in die­ser Hal­len­run­de ihr Kön­nen in der Lan­des­li­ga Süd in Bad Saul­gau zei­gen, aller­dings ohne sich trotz 3:1 Punk­ten vom vor­letz­ten Tabel­len­platz ver­bes­sern zu kön­nen. Gleich im 1. Spiel traf die TG II auf die Nach­barn und Dau­er­ri­va­len vom TSV Ried­lin­gen, die unein­hol­bar einen Rang vor Bibe­rach in der Tabel­le rangierten.
Für Bibe­rach galt es, die 1:3 Nie­der­la­ge aus der Vor­run­de aus­zu­bü­geln. Nach zwei Sie­gen mit 11:7 und 11:6 sah es nach einer gelun­ge­nen Revan­che aus, als plötz­lich Ner­vo­si­tät und unnö­ti­ge Eigen­feh­ler den 9:11 Satz­ver­lust ein­lei­te­ten und im 4. Satz beim 2:11 der Ein­bruch kom­plett und das 2:2 Remis besie­gelt war. Gegen den TV Verin­gen­dorf hat­te sich die TG II wie­der gefan­gen und konn­te mit 3:0 (11:5, 11:4, 12:10) den Vor­spiel­sieg wie­der­ho­len. Das Team um Mann­schafts­füh­rer Dirk Theo­b­oldt, Oldie Uli Sau­ter, Lars Gers­ter, Patrick Link, die Jugend­li­chen Alex­an­der Schmied und Andre­as Ulrich ist nun vom Aus­gang der Auf- und Abstiegs­spie­le in den ande­ren Lie­gen abhän­gig, um evtl. doch noch den Klas­sen­er­halt zu schaffen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.