TG4-Damen holen 4:2 Punkte in Ditzingen

hin­ten v.l.: Fabi­en­ne Haber­bosch, Nadi­ne Königs­mann, Julia Bor­chert Vor­ne v.l.: Mari­on Fack­ler, Kat­ja Spohrer (Foto: © Pri­vat)

Bei der Rück­run­de in der Lan­des­li­ga am Sonn­tag in Dit­zi­gen mach­ten sich die Fort­schrit­te in der Damen­mann­schaft bemerkbar. 

Nach Anfangs­pro­ble­men in Satz 1 (7:11) gegen Tabel­len­füh­rer TV Vaihingen/Enz2 spiel­te Bibe­rach auf Augen­hö­he und ver­fehl­te beim 13:15 in Satz 2 nur knapp den Satz­ge­winn. Die Gast­ge­be­rin­nen aus Dit­zin­gen, in der Vor­run­de noch kla­re Sie­ge­rin­nen, unter­la­gen uner­war­tet den TG-Damen mit 0:2 (9:11, 9:11). Schließ­lich konn­te der Sieg aus der Vor­run­de gegen den TSV Adel­manns­fel­den mit 2:0 (11:9, 11:3) wie­der­holt werden.

Mann­schafts­füh­re­rin Mari­on Fack­ler stan­den Nadi­ne Königs­mann, Kat­ja Spoh­rer, Fabi­en­ne Haber­bosch, Mer­ve Kök­sal und Nach­wuchs­spie­le­rin­nen Ele­na Bucher und Lara Kurz zur Verfügung.

Wei­ter geht es am 25.02 mit der End­run­de, bei der die Bibe­rach als Grup­pen­drit­ter um die Plät­ze 7–13 spielt.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.