U12w schlägt sich wacker bei der Württembergischen Meisterschaft

Die als ein­zi­ges rei­nes Mäd­chen­team bei der Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft am Sams­tag in Calw-Wim­berg gestar­te­te TG-Ver­tre­tung beleg­te am Ende den guten 5. Platz. In der Vor­run­de ver­lo­ren die von Mar­kus Ham­ber­ger betreu­ten Mäd­chen Han­nah Kratz, Anne Mey, Johan­na Grei­ner, Caro­lin Rätz, Seli­na Spoh­rer und Han­na Laß­le­ben klar mit 7:16 gegen den TV Unt­gerhaug­stett. Knap­per als all­ge­mein erwar­tet ging es danach gegen den TSV Calw zu. Mit einer star­ken kämp­fe­ri­schen Leis­tung und tol­len Spiel­zü­gen boten die Biber­acher Mäd­chen den Cal­wer Jungs Paro­li und wur­den sogar vom hei­mi­schen Publi­kum nach der 10:13 Nie­der­la­ge mit gro­ßem Bei­fall belohnt.

Nun war der TV Heuch­lin­gen Geg­ner im Spiel um Platz 5. Hier waren die Biber­ache­rin­nen unge­fähr­tet und uner­war­tet hoch mit 15:7 sieg­reich und sicher­ten sich den 5. Patz der Würt­tem­be­ri­schen Meis­ter­schaft. Trai­ner Ham­ber­ger: “Von 23 gestar­te­ten U12 Teams sind nur 4 Mann­schaf­ten vor uns und wir wer­den uns bis Som­mer, zur Deut­schen Meis­ter­schaft in Bibe­rach, noch verbessern.”

End­stand:

  1. TV Stamm­heim
  2. TV Unterhaug­stett
  3. TSV Calw
  4. TV Vaihingen/Enz
  5. TG Bibe­rach
  6. TV Unterhaug­stett
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.