Kassenprüfer gesucht

Am Diens­tag, den 10. April 2018 fin­det unse­re jähr­li­che Jah­res­haupt­ver­samm­lung (Ein­la­dung; Anhang 1) statt.
An die­sem Ter­min endet die Wahl­pe­ri­ode unse­rer aktu­el­len Kas­sen­prü­fer. Daher suchen wir zwei Kan­di­da­ten, die die­ses Wahl­amt ger­ne über­neh­men möchten.

Die wich­tigs­ten Infos:

  • es wer­den 2 Kas­sen­prü­fer benötigt
  • die­se dür­fen kein wei­te­res Wahl­amt inne haben und gehö­ren nicht dem Abtei­lungs­aus­schuss an
  • Nach dem Ende des Geschäfts­jah­res (=Kalen­der­jahr) Kas­sen­prü­fung der Abtei­lung vor­neh­men. Es sind Bar­geld­be­stän­de zu zäh­len. Geld­ein- und Aus­gän­ge, sowie Bele­ge prüfen.
  • Nach der Prü­fung ist ein Kas­sen­prü­fungs­be­richt zu erstel­len, der dann an der Jah­res­haupt­ver­samm­lung vor­ge­tra­gen wird und beim Haupt­ver­ein ein­ge­reicht wer­den muss
  • Vor­aus­set­zung: Mit­glied­schaft in der TG Bibe­rach 1847 e.V.

Inter­es­se oder Fragen?

Fabi­an Cze­kal­la, Abteilungsleiter
Han­dy: 0160/96752827; E‑Mail: abteilungsleiter@faustball-biberach.de

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.