U14w tritt bei der Süddeutschen Meisterschaft in Nagold-Hochdorf an

(Foto: © Oli­ver Merk)

Das weib­li­che U14-Team der TG Bibe­rach spielt am Wochen­en­de in Nagold-Hoch­dorf um den Titel des Süd­deut­schen Meis­ters und die Qua­li­fi­ka­ti­on zur Deut­schen Meis­ter­schaft. Trotz Schüt­zen­fest kann Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger mit Julia Bucher, Katha­ri­na Merk, Han­nah Kratz, Han­na Laß­le­ben, Jana Haber­bosch, Anne Mey, Vale­rie Merk und Caro­lin Rätz auf alle Spie­le­rin­nen zurückgreifen. 

Ins­ge­samt 8 Mann­schaf­ten aus den Turn­ver­bän­den Bay­ern, Sach­sen und Schwa­ben tref­fen in der Vor­run­de am Sams­tag ab 14 Uhr in 2 Grup­pen auf­ein­an­der. In der Grup­pe A spielt Bibe­rach gegen den MTV Rosen­heim (3. BTSV), NLV Vai­hin­gen (3. TB) und TV Stamm­bach (1. BTSV).

Ziel der Biber­acher ist ein gutes Abschnei­den um Sonn­tags, ab 09.30 Uhr, in der Zwi­schen- und End­run­de mit­mi­schen zu kön­nen. Team und Trai­ner erhof­fen sich einen Platz auf dem Trepp­chen. Aller­dings kom­men nur die bei­den Fina­lis­ten zur Deut­schen Meisterschaft.

 

v.l.: Jana Haber­bosch, Caro­lin Raetz, Katha­ri­na Merk, Han­nah Kratz, Julia Bucher und Trai­ner Mar­kus Hamberger
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.