U18w schafft die Zwischenrunde

h.v.l.: Peter Bucher (Tr), Car­men Gils, Eli­sa Hai­gis, Nina Mül­ler; v.v.l.: Ele­na Bucher, Julia Bucher (Foto: © Oli­ver Merk)

Die U18w begann die Hal­len­run­de am Sams­tag in Heuch­lin­gen. In den 3 Begeg­nun­gen gelang ein Sieg bei zwei Niederlagen. 

Damit war die Zwi­schen­run­de erreicht. Nach holp­ri­gem Beginn in Satz 1 gegen Heuch­lin­gen gelang den­noch der Satz­ge­winn mit 11:9. In Satz 2 funk­tio­nier­te fast alles beim kla­ren 11:2 Erfolg zum 2:0 Sieg. Gegen Hohen­k­lin­gen hat­te Bibe­rach mit dem prä­zi­sen Angriffs­spiel der Geg­ne­rin­nen und ihren kur­zen Bäl­len Pro­ble­me, wodurch die 0:2 Nie­der­la­ge (5:11, 7:11) unver­meid­bar war. Letzt­lich muss­ten sich die TG-Damen auch noch Calw mit 0:2 (7:11, 6:11) geschla­gen geben. Hier stimm­ten zwar Ein­satz, Kampf und Tech­nik, nur das Ergeb­nis nicht, da Calw häu­fig ein Quänt­chen mehr Erfah­rung in die Waag­scha­le warf.

Für Bibe­rach spiel­ten: Ele­na und Julia Bucher, Eli­sa Hai­gis, Lara Kurz, Car­men Gils und Nina Müller.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.