U12w erneut bei der Württembergischen Meisterschaft dabei

v.l.: Johan­na Grei­ner, Vale­rie Merk, Lore­na Schöpf­lin, Lina Bernl­öhr, Han­na Laß­le­ben, Anne Mey, Han­nah Kratz, Trai­ner Mar­kus Hamberger (Foto: © Pri­vat)

Bei der U12-Zwi­schen­run­de am Sams­tag in Stamm­heim qua­li­fi­zier­te sich die weib­li­che U12 der TG Bibe­rach mit einer guter Leis­tung zur Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft (WM).

Dabei stand das Team von Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger bereits nach dem 1. Match mit einer 3:19 Nie­der­la­ge gegen den kla­ren Favo­ri­ten TV Vaihingen/Enz unter Zug­zwang. Über­all gab es Abstim­mungs­pro­ble­me mit feh­len­dem Druck auf den Geg­ner. Gegen den gleich­falls favo­ri­sier­ten TV Stammheim1 fan­den die Biber­acher Mäd­chen wie­der zu ihrem kämp­fe­risch und tech­nisch guten Spiel und konn­ten einen 10:8 Sieg ein­fah­ren. Es folg­ten wei­te­re Sie­ge gegen Stammheim2 mit 9:5, TV Hohen­k­lin­gen mit 16:7 und TSV-Klein­vil­lars mit 16:6.

Trai­ner Ham­ber­ger: „Bibe­rach U12w erspielt sich in schön anzu­se­hen­der Art und Wei­se Platz 2 und qua­li­fi­ziert sich somit zur WM am 16.02.2019. Der Aus­tra­gungs­ort steht noch nicht fest.“

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.