Der 2. Spieltag der Bezirksliga am Sonntag in Ravensburg fand im Rahmen des Landesturnfestes statt. Die TG Biberach2 hatte drei Spiele zu absolvieren.
Gegen die MTG Wangen begannen beide Mannschaften hoch motiviert. Erst in der Verlängerung des 1. Satzes gelang der TG mit zwei Bigpoints der 12:10 Satzgewinn. Auch Satz 2 fand auf Augenhöhe statt und war schwer umkämpft. Diesmal hatten die Wangener 15:14 das glücklichere Ende für sich. Im entscheidenden dritten Satz kamen die Biberacher besser ins Spiel und schlugen den Gegner verdient mit 11:5 zum 2:1 Gesamterfolg.
Gegen die TG Bad Waldsee machten die TG Spieler beim 9:11 Satzverlust viele Eigenfehler. In Satz 2 wurden diese vermieden und Biberach ließ beim 11:2 Satzgewinn dem Gegner keine Chance. Im entscheidenden dritten Satz folgte ungefährdeter 11:7 Sieg zum 2:1 Endstand. Gegen den SV Erlenmoos ging der 1. Satz klar mit 8:1 an die Nachbarn. Nach erneutem Rückstand in Satz 2 stellte die TG und kam in die Verlängerung, konnte jedoch den 10:12 Satzverlust und die 0:2 Niederlage nicht mehr verhindern.
Mit den erreichten 4:2 Punkten verbesserte sich die TG vom 8. auf den 7. Rang, vor die TG Bad Waldsee und punktgleich mit der MTG Wangen auf Platz 6.