U14 weiblich qualifiziert sich für Süddeutsche Meisterschaft

h.v.l.: Anika Trom­mes­hau­ser, Nico­le Ger­lach, Lore­na Schöpf­lin, Anne Mey, Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger. v.v.l.: Lina Bernl­öhr, Caro­lin Rätz, Vale­rie Merk (Foto: © Oli­ver Merk)

Bei der Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft U14 weib­lich am Sonn­tag in Bibe­rach erreich­te der Mäd­chen­nach­wuchs der TG Bibe­rach, trotz Feh­len von vier Spie­le­rin­nen, den vier­ten Platz und somit die Qua­li­fi­ka­ti­on als Nach­rü­cker zur Süd­deut­schen Meis­ter­schaft am kom­men­den Wochen­en­de in Vaihingen/Enz. Nach der 0:2 Auf­takt­nie­der­la­ge gegen den TSV Calw (8:11, 9:11) gelang ein 1:1 gegen den TSV Gärt­rin­gen (9:11, 11:4). Der spä­te­re Würt­tem­ber­gi­sche Meis­ter TV Vaihingen/Enz besieg­te Bibe­rach mit 2:0 (11:6, 11:2). Danach ende­te die Par­tie gegen den TV Heuch­lin­gen 1:1 (11:4 , 9:11).

 

Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger und sein Team reich­te am Ende der vier­te Platz, da aus Sach­sen und Thü­rin­gen nur ein Team für die Süd­deut­sche Meis­ter­schaft gemel­det hat.

 

Alle Bil­der der Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft © Oli­ver Merk

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.