TG1 will in Friedrichshafen den Meistertitel holen

h.v.l.: Tobi­as Scho­ch, Valen­tin Ulrich, Fabi­an Cze­kal­la; v.v.l.: Johan­nes Kuon, Peter Bucher, Uwe Kratz (Foto: © Fabi­an Czekalla)

Die 1. Biber­acher Faust­ball­mann­schaft will ihre her­vor­ra­gen­de Leis­tung in der Ver­bands­li­ga mit dem schon gesi­cher­ten Auf­satieg in die Schwa­ben­li­ga nun­mehr auch mit der Meis­ter­schaft krö­nen. Dazu fah­ren die Biber­acher am Sonn­tag nach Fried­richs­ha­fen. Spiel­be­ginn ist um 10 Uhr. Das vom 1. Spiel­tag an der Tabel­len­spit­ze ste­hen­de Team (21:3 Punk­te) von Uwe Kratz mit Tobi­as Scho­ch, Alex­an­der Schmid, Fabi­an Cze­kal­la, Peter Bucher, Johan­nes Kuon und Valen­tin Ulrich tritt zunächst gegen den TSV Lin­dau (5. Pl. / 7:13) an. Unmit­tel­bar danach geht es gegen den Gast­ge­ber vom VfB Fried­richs­ha­fen, der punkt- und satz­gleich mit dem TSV Lin­dau Platz 6 ein­nimmt. Bei­de Boden­see­teams befin­den sich im Kampf gegen den dro­hen­den Abstieg und wer­den dem Riva­len von der Riß alles abver­lan­gen. Die TG-Spie­ler sind bei 2 Sie­gen siche­rer Meis­ter, bei einem Spiel­ver­lust hat der TV Stutt­gart-Vai­hin­gen2 am über­nächs­ten Wochen­en­de den Meis­ter­ti­tel in der Hand, bei einem Sieg und einem Remis ent­schei­det vor­aus­sicht­lich das Satzverhältnis.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.