TG-Damen spielen in Ötisheim

h.v.l.: Ele­na Bucher, Mari­on Fack­ler, Lara Kurz; v.v.l.: Nadi­ne Königs­mann, Nata­scha Jen­ke, Nina Müller (Foto: © Oli­ver Merk)

Bei ihrem Lan­des­li­ga­start in die Hal­len­run­de am Sonn­tag in Ötis­heim muss­te sich das TG-Damen­team mit 2:4 Punk­ten zufrie­den­ge­ben. Dem gutem Start mit einem 2:0 Erfolg (11:7, 11:8) gegen den TSV Adel­manns­fel­den folg­te eine 0:2 Nie­der­la­ge (7:11, 3:11) gegen den TV Tricht­in­gen. Die Gast­ge­be­rin­nen vom TSV Ötis­heim konn­ten in Satz 1 mit 11:7 bezwun­gen wer­den, dreh­ten danach die Par­tie mit Satz­ge­win­nen von 11:6 und 11:3 zum 2:1 Gesamt­sieg. Hier war in Satz 3 jeg­li­che Gegen­wehr des jun­gen Biber­acher Teams erlo­schen. Fazit von Spiel­tag 1: Es gibt noch viel Luft nach oben.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.