U14 weiblich spielt bei der Württembergischen Meisterschaft in Biberach

h.v.l.: Mar­kus Ham­ber­ger (Tr), Lore­na Schöpf­lin, Caro­lin Rätz, Han­nah Kratz, Vale­rie Merk / v.v.l.: Anne Mey, Lina Bernl­öhr, Han­na Laß­le­ben, Emma Krat­ten­ma­cher / es fehlt: Johan­na Greiner  (Foto: © Oli­ver Merk)

Die TG-Faust­ball­ab­tei­lung rich­tet am Sonn­tag, den 26.1.2020 die Würt­tem­ber­gi­sche Meis­ter­schaft bei der U 14 weib­lich aus. Spiel­be­ginn ist um 10 Uhr in der BSZ-Hal­le. Neben dem von Mar­kus Ham­ber­ger trai­nier­ten TG-Team haben der TSV Gra­fen­au, TSV Calw, TSV Malms­heim und der TV Vaihingen/Enz die WM-End­run­de erreicht. Die Plät­ze 1 und 2 qua­li­fi­zie­ren sich für die Süd­deut­schen Meis­ter­schaf­ten am 08./09.02.2020 beim SV Kub­schütz. Die WM wird im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt. Trai­ner Ham­ber­ger: „Der Anreiz, bei der Süd­deut­schen Meis­ter­schaft zu spie­len, ist groß. Nahe­zu alle Teams kön­nen es schaf­fen, zur SDM zu fah­ren. Tages­form, Kön­nen und Glück wer­den entscheiden.“

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.