TG-Damen holen Tabellenführung

Archiv­bild (Foto: © Oli­ver Merk)

Beim 1. Spiel­tag nach zwei Jah­ren Pau­se tra­ten die Biber­acher Damen in der Schwa­ben­li­ga am Sonn­tag vor hei­mi­schem Publi­kum an. In Spiel 1 tra­fen sie im Lokal­der­by auf den SV Erlen­moos. Bibe­rach konn­te Satz 1 knapp mit 11:9 für sich ent­schei­den, die Erlen­moo­se­rin­nen kon­ter­ten mit einem 15:14 Satz­ge­winn zum Ein­stand von 1:1. In Satz 3 ver­lor Bibe­rach die Kon­zen­tra­ti­on und unter­lag klar mit 5:11 Bäl­len zum 1:2 End­stand. Gegen den TV Böb­lin­gen gelang ein 11:8 Satz­ge­winn, dem ein Satz­ver­lust in glei­cher Höhe folg­te. In Satz 3 stei­ger­te sich Bibe­rach mit einem 11:5 Erfolg zum 2:1 End­stand. Nach­dem Erlen­moos dem TV Unterhaug­stett mit 1:2 unter­le­gen war, gelang dem TG-Team mit der bes­ten Tages­leis­tung ein 2:0 Sieg gegen Unterhaug­stett (11:9, 11:8). Damit hat­te Bibe­rach Rang 1 mit 4:2 Punk­ten (5:3 Sät­ze) ein­ge­nom­men, gefolgt von dem punkt­glei­chen TV Unterhaug­stett (4:3 Sät­ze) und SV Erlen­moos 2:2 Punkte.

Kapi­tä­nin Mari­on Fack­ler: „Wir sind mit dem Gesamt­ergeb­nis zufrie­den, haben aller­dings im Auf­takt­spiel gepatzt.”

 

Alle Bil­der die­ses Spiel­tags bei Flickr © Oli­ver Merk

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.