U16 weiblich belegt beim Saisonauftakt in der Vorrunde Platz 2

Auch stark beim Angriff an der Lei­ne: Lore­na Schöpflin (Foto: © Oli­ver Merk)

Die U16w erreich­te am Sams­tag in Döf­fin­gen ‑Aus­rich­ter TSV Gra­fen­au- in der Vor­run­de mit 6:2 Punk­ten den 2. Platz hin­ter dem TSV Malms­heim und muss in der Zwi­schen­run­de am 02.07 unter 6 Teams min­des­tens Vier­ter wer­den, um zur Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft zu kom­men. Bibe­rach gewann zunächst gegen den TSV Gra­fen­au (a.K.) 2:0 (11:0, 11:0) und anschlie­ßend 2:1 gegen den TV Stamm­heim (14:12, 8:11, 11:8). Im 3. Match hin­ter­ein­an­der ver­lor der TG-Nach­wuchs gegen den TSV Malms­heim mit 1:2 (11:5, 5:11, 9:11). Letzt­lich konn­te noch ein 2:0 Erfolg (11:8, 11:4) gegen den NLV- Sutt­gart-Vai­hin­gen ein­ge­fah­ren werden.

Es spiel­ten: Han­nah Kratz, Han­na Laß­le­ben, Vale­rie Merk, Caro­lin Rätz, Lore­na Schöpf­lin und Anne Mey. Trai­ner Ham­ber­ger: „Wir hat­ten zuvor noch nie gegen Malms­heim ver­lo­ren, 3 Spie­le hin­ter­ein­an­der waren zu viel. Wir wären ger­ne Ers­ter gewor­den, da in der Zwi­schen­run­de eini­ge wegen der Donau­fahrt fehlen“.

 

Alle Bil­der des Spiel­tags bei Flickr © Oli­ver Merk

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.