U18w spielt bei der Württembergischen Meisterschaft in Biberach

h.v.l.: Mar­kus Ham­ber­ger, Anne Mey, Lore­na Schöpf­lin, Lina Bernl­öhr, Han­nah Kratz; v.v.l.: Katha­ri­na Merk, Fran­zis­ka Troi­ke, Han­na Laß­le­ben, Vale­rie Merk, Jana Haberbosch (Foto: © Oli­ver Merk)

Die Faust­ball­ab­tei­lung der TG Bibe­rach rich­tet am mor­gi­gen Sams­tag in Bibe­rach die Würt­tem­ber­gi­sche Meis­ter­schaft (WM) U18 weib­lich aus. Par­al­lel dazu fin­det auch die Lan­des­li­ga­meis­ter­schaft statt. Spiel­be­ginn ist um 11 Uhr auf dem Sport­platz an der Adenauerallee. 

Das Biber­acher Team hat­te sich in der Vor­run­de direkt für die WM qua­li­fi­ziert. Hier spie­len in der Vor­run­de zwei Grup­pen mit je 3 Mann­schaf­ten um den Titel. Bibe­rach trifft auf den TV Vaihingen/Enz und den TSV Malms­heim. In der ande­ren Grup­pe tref­fen der TV Unterhaug­stett, TV Stamm­heim und TSV Calw auf­ein­an­der. Die jewei­li­gen Grup­pen­ers­ten tref­fen im Halb­fi­na­le auf die Grup­pen­zwei­ten, die Drit­ten spie­len um Platz 5. Zu den Favo­ri­ten zäh­len der TV Unterhaug­stett und der TV Vaihingen/Enz.

 

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.