U14 weiblich erreicht 2:4 Punkte beim Heimspieltag

Vol­ler Ein­satz durch Kapi­tä­nin Lina Bernlöhr (Foto: © Oli­ver Merk)

Mit einem Heim­spiel­tag star­te­te die neu for­mier­te U14w am Sonn­tag in die Hal­len­run­de. Trai­ner Ham­ber­ger, unter­stützt durch Han­na Laß­le­ben, konn­te mit Lina Bernl­öhr , Lina Kratz, Lena Nat­te­rer, Lena Klein, Johan­na Baum­gärt­ner und Maja Weber 6 Spie­le­rin­nen einsetzen. 

Gute Unter­stüt­zung fand das Team auch durch die anwe­sen­den Spie­le­rin­nen der U16w und U18w Mann­schaf­ten, sowie durch die Eltern. Nach 2 Nie­der­la­gen mit 0:2 gegen den TSV Gärt­rin­gen (10:12, 4:11) und den TV Stamm­heim (6:11, 2:11) folg­te zum Schluss das High­light gegen den NLV S‑Vaihingen. Bibe­rach hat­te sich zuneh­mend gut ein­ge­spielt, ein­schließ­lich der Neu­lin­ge, die erst­ma­lig ein Punk­te­spiel bestrit­ten. So gelang ein siche­rer 2:0 Erfolg(11:4, 11:5) zur Freu­de von Team und Trai­ner sowie deren Unterstützer.

Ein Kommentar

  1. Super Spiel!!!
    Bin mir sicher da steckt mäch­tig Poten­ti­al drin.
    Freu mich auf mehr.👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.