U18 weiblich holt 6:2 Punkte in Stammheim

h.v.l.: Han­nah Kratz, Han­na Laß­le­ben, Vale­rie Merk; v.v.l: Jana Haber­bosch, Katha­ri­na Merk, Caro­lin Rätz (Foto: © Mar­kus Hamberger)

In der ers­ten Begeg­nung der dies­jäh­ri­gen Hal­len­run­de traf das Biber­acher U18w Team am Sams­tag auf Gast­ge­ber TV Stamm­heim. Nach zwei hart umkämpf­ten Sät­zen trenn­ten sich bei­de Mann­schaf­ten mit einem 1:1 Remis (9:8, 8:11). Hier konn­te der TG-Nach­wuchs in Satz 2 bei einem 2:9 Rück­stand bis auf 7:9 her­an­kom­men, jedoch den Satz­ver­lust nicht mehr ver­hin­dern. Die Spie­le gegen den TV Gra­fen­au und NLV Stgt. Vai­hin­gen ende­ten je mit einem unge­fähr­de­ten 2:0 Sieg (11:4, 11:3 und 11:1, 11:4). Gegen den TSV Malms­heim reich­te es nach dem 11:3 Satz­ge­winn und dem 6:11 Satz­ver­lust in Satz 2 zu einem wei­te­ren Remis und damit zu Platz 2 in der Grup­pe B.

Somit tre­ten Trai­ner Ham­ber­ger und sein Team am 03.12. in der Zwi­schen­run­de zur „Würt­tem­ber­gi­schen“ an. Von die­sen 4 Mann­schaf­ten der Zwi­schen­run­de kom­men die drei Ers­ten zur Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft. Gespielt haben Jana Haber­bosch, Han­nah Kratz, Han­na Laß­le­ben, Katha­ri­na Merk, Vale­rie Merk und Caro­lin Rätz.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.