U14w schafft die Qualifikation für die Württembergische Meisterschaft

(Foto: © Oli­ver Merk)

Das neu for­mier­te U14w Team fuhr am ver­gan­ge­nen Sonn­tag zum Abschluss der Vor­run­de nach Unterhaug­stett. Das erklär­te Ziel aller war die Qua­li­fi­ka­ti­on für die Würt­tem­ber­gi­sche Meisterschaft.

Zunächst hat­te Bibe­rach den TV Obern­hau­sen zum Geg­ner. Es gelang ein siche­rer Start – Ziel – Sieg mit 2:0 Sät­zen (11:4, 11:3). Nach­dem der TSV Ötis­heim abge­sagt hat­te (Wer­tung 2:0 / 11:5, 11:5) war das Tages­ziel mit dem Errei­chen der End­run­de geschafft. Im abschlie­ßen­den Match gegen den TV Unterhaug­stett hat­ten die TG-Mäd­chen bei der 0:2 Nie­der­la­ge (5:11, 5:11) kei­ne Sieg­chan­ce. Die 3 anwe­sen­den Teams ver­ab­re­de­ten noch eine Freund­schafts­run­de jeder gegen jeden und kamen somit doch auf 4 Spiele.

Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger und Betreu­er Uwe Kratz stan­den die Spie­le­rin­nen Johan­na Baum­gärt­ner, Lina Bernl­öhr, Lena Klein, Lina Kratz, Lena Nat­te­rer und Maja Weber zur Verfügung.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.