TG 2 schafft 4:4 Punkte in Wasserburg

h.v.l.: Niklas Cloos, Niko­laus Riess, Jür­gen Scho­ch, Kat­ja Spoh­rer; v.v.l.:: Alex­an­der Kurz, Fabi­an Cze­kal­la, Jan Theo­b­oldt; Nicht auf dem Foto: Dirk Theo­b­oldt, Man­fred Schuler (Foto: © pri­vat)

Bei der Rück­run­de in der Bezirks­li­ga Süd konn­te die TG 2 am Sonn­tag in Was­ser­burg zwar 2 Spie­le gewin­nen, die bei­den ande­ren gin­gen aber ver­lo­ren. Damit war die Biber­acher „Zwei­te“ zwar ver­bes­sert auf­ge­tre­ten, konn­te aller­dings Rang 4 nicht mehr ver­las­sen. In Spiel 1 gegen den TSV Wes­ter­stet­ten 2 gelang ein 2:0 Erfolg (11:8, 11:8). Gegen den TV Was­ser­burg folg­te dem unglück­li­chen 9:11 Satz­ver­lust eine 4:11 Nie­der­la­ge zum 0:2 End­stand. Mit einer sehr guten Leis­tung gegen die TG Bad Wald­see, die zuvor den noch unge­schla­ge­nen Tabel­len­füh­rer SV Erlen­moos besiegt hat­te, gelang der TG nach einem 0:1 Rück­stand noch ein 2:1 Sieg (7:11, 11:9, 11:8). Auch das letz­te Spiel gegen den SV Erlen­moos war hart umkämpft. Letzt­lich gewann der Geg­ner mit zwei 11:9 Satz­er­fol­gen zum 2:0 End­stand und der gleich­zei­ti­gen Bezirksligameisterschaft .

Kapi­tän Dirk Theo­b­oldt bilan­zier­te: „Wir haben stark gespielt, lei­der etwas unglück­lich verloren.“

Das TG 2‑Team: Fabi­an Cze­kal­la, Alex Kurz, Dirk Theo­b­oldt, Kat­ja Spoh­rer, Jan Theo­b­oldt und Felix Rux.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.