Männer 1 holen 1:3 Punkte in Trichtingen

(Foto: © Oli­ver Merk)

Die TG1 konn­te am Sonn­tag in der Schwa­ben­li­ga in Tricht­in­gen ihr Punk­te­kon­to nur um einen Zäh­ler auf­bes­sern (8:12) und rutsch­te damit auf Rang 6 der Tabel­le ab. Gegen den NLV Stutt­gart-Vai­hin­gen gelang zunächst ein 2:2 Remis (9:11, 11:6, 8:11, 11:8) wobei in Satz 4, bei einem 1:2 Rück­stand und 1:8 Spiel­stand durch enor­men Kampf­geist und Eigen­feh­ler der Geg­ner noch ein 12:10 Satz­er­folg zum Punkt­ge­winn führte.

Bei der 0:3 Nie­der­la­ge gegen den TSV Gra­fen­au 7:11, 10:12, 7:11) hiel­ten die TG- Spie­ler zeit­wei­se sehr gut mit, agier­ten lei­der bei den ent­schei­den­den Bäl­len glücklos.

Fazit von Kapi­tän Uwe Kratz: „ Es wäre sicher mehr zu holen gewe­sen, halt nicht an die­sem Spiel­tag. Der gesam­te Auf­tritt war jeden­falls bes­ser als am letz­ten Spiel­tag. Wir haben uns nie auf­ge­ge­ben und haben immer wei­ter gekämpft.“

Bereits am kom­men­den Sonn­tag hat Bibe­rach bei einem Heim­spiel­tag die bei­den letz­ten Spie­le der Hallensaison.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.