U16 männlich spielt bei der Landesligameisterschaft

(Foto: © Pri­vat)

Beim abschlie­ßen­den Vor­run­den­spiel­tag der U 16 m Teams/Gruppe A in Bibe­rach konn­te die Biber­acher Mann­schaft nur beim 1:1 gegen den TSV Gra­fen­au punk­ten. Danach folg­ten zwei 0:2 Nie­der­la­gen gegen den TV Och­sen­bach und TSV Gärt­rin­gen. Damit erreich­te das von Silas Scho­ch betreu­te Team den 5. Platz sei­ner Vor­run­den­grup­pe und spielt somit in der Lan­des­li­ga­meis­ter­schaft am 03.02.24 in Gra­fen­au weiter.

Trai­ner Scho­ch: „Wir konn­ten unse­re Leis­tung nur bedingt zei­gen, es war aber eine Stei­ge­rung erkenn­bar, die mich zuver­sicht­lich macht.“

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.