Die Damen 2 der TG Biberach haben in schwierigen Witterungsbedingungen in der Faustball-Landesliga zwei beeindruckende Siege eingefahren. Bei dem Spieltag in Dennach triumphierten die Biberacherinnen zunächst gegen das Heimteam, TSV Dennach 2, mit 15:14 und 11:7 in zwei Sätzen. Der Spielverlauf war geprägt durch ein fast reines Angabenspiel, wenngleich die Abwehr im zweiten Satz besser gelang und Punkte aus dem Spiel erzielt werden konnten.
Im zweiten Spiel gegen den TV Obernhausen siegte die Mannschaft ebenfalls in zwei Sätzen mit 11:6 und 15:13. Auch hier stach vor allem die starke Abwehrleistung im ersten Satz hervor. Im zweiten Satz war lange Zeit ein Angabenspiel von beiden Teams zu beobachten, bevor die Damen der TG Biberach am Ende zweimal selber punkten konnten.
Der gesamte Spieltag war durch Matsch, Regen und starken Nebel erschwert und die Sicht auf die Linien war teils kaum mehr gegeben. Doch trotz dieser Herausforderungen zeigte die Mannschaft – bestehend aus Jana Haberbosch, Hannah Kratz, Hanna Laßleben, Anne Mey, Valerie Merk und Carolin Rätz – fehlerfreie Angaben und eine außergewöhnliche Teamleistung.