Dreifachsieg beim Spieltag in der Schwabenliga

(Foto: © Pri­vat)

In Gra­fen­au zeig­ten die Damen 1 der TG Bibe­rach am ver­gan­ge­nen Spiel­tag in der Schwa­ben­li­ga eine star­ke Leis­tung, bei der sich das Team bestehend aus Ele­na Bucher, Judith Kepp­ler, Nadi­ne Königs­mann, Lara Kurz und Vere­na Ossew­ski sou­ve­rän gegen ihre Geg­ne­rin­nen behauptete.

Mit beson­ne­nem Start und har­ter Arbeit erkämpf­te die Mann­schaft sich im ers­ten Spiel gegen den TSV Gra­fen­au einen 2:0‑Satz-Erfolg. Der ers­te hart umkämpf­te Satz ende­te mit einem knap­pen 15:14, gefolgt von einem deut­li­che­ren zwei­ten Satz mit 11:8.

Im zwei­ten Spiel war der Wind der größ­te Geg­ner. Schär­fe­re Böen brach­ten das Team gegen den TV Tricht­in­gen aus dem Kon­zept, den­noch reagier­te die Mann­schaft ent­schlos­sen. Nach einem ver­lo­re­nen Satz dreh­ten sie das Spiel, und mit muti­gem Angriffs­spiel sicher­te sie sich zwei star­ke Sät­ze (11:7, 11:9) zum 2:1‑Sieg.

Ihr drit­tes Spiel gegen den SV Erlen­moos gewan­nen die Damen 1 der TG Bibe­rach mit Sou­ve­rä­ni­tät und Kon­se­quenz. Nach stets sta­bi­ler Füh­rung ent­schie­den sie das Spiel ein­deu­tig für sich mit zwei Sät­zen (11:9, 11:5).

Mit drei Sie­gen kehr­te das Team nach Bibe­rach zurück — stolz auf die gezeig­ten Leis­tun­gen und mit dem fes­ten Ziel vor Augen, die­se auch beim letz­ten Spiel­tag in Bibe­rach wei­ter zu demons­trie­ren. Ein erfolg­rei­cher Tag für die Damen 1 der TG Bibe­rach in der Schwabenliga.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.