Die U16männlich-Mannschaft der TG Biberach zeigte in ihrer jüngsten Begegnung, dass sie auf dem Faustballfeld starke Fortschritte macht. Bei Spielen auf dem Sportplatz am Sparnsberg in Malmsheim lieferte das junge Team eine beeindruckende Vorstellung.
Im ersten Spiel stand die TG Biberach dem Team vom TV Waldrennach gegenüber. Mit solidem und sauberem Spielen waren sie in der Lage, den ersten Satz mit 11:8 zu gewinnen. Trotz eines Rückgangs der Leistung im zweiten Satz, welcher mit 6:11 endete, konnte ein zufriedenstellendes Ergebnis von 1:1 erzielt werden.
Das zweite Spiel gegen den TSV Malmsheim stellte die Mannschaft vor eine größere Herausforderung. Trotz Versuche sich auf die starken Angriffe des Gegners einzustellen, konnten sie diese nicht bändigen und mussten dieses Spiel mit 0:2 (2:11, 4:11) abgeben.
Zur dritten Begegnung an diesem Tag kam es nicht, da der TV Veringendorf im Vorfeld abgesagt hatte. Beide Sätze wurden mit 11:0 für die TG Biberach gewertet.
Insgesamt war der Spieltag jedoch ein Erfolg für die TG Biberach. An diesem Tag konnten die Spieler — Alexander Kurz (Kapitän), Niklas Cloos, Justus Mey, Nikolaus Riess und Felix Rux — zeigen, was in ihnen steckt. Ihre starke Leistung lässt sie nun punktgleich mit dem zweiten Platz in der Zwischenrunden Gruppe D stehen. Lediglich das Ballverhältnis drückt sie auf den dritten Platz.
Trotz der Herausforderungen, die dieser Tag mit sich brachte, bewies die U16männlich-Mannschaft der TG Biberach ihre Fähigkeiten und ihren unerschütterlichen Teamgeist. Mit Optimismus und Selbstbewusstsein blicken die jungen Faustballer auf die kommenden Begegnungen.