Damen 1 zeigen Kampfgeist trotz Niederlagen

(Foto: © Oli­ver Merk)

Am ver­gan­gen Sonn­tag spiel­te das Damen 1 Team in Gra­fen­au. Obwohl der Spiel­tag nicht wie gewollt ver­lief, zeig­te sich die Mann­schaft sehr kämpferisch.

Im ers­ten Spiel gegen den TSV Gra­fen­au star­te­ten die Damen mit einer star­ken Abwehr, muss­ten sich aber letzt­end­lich mit einem 1:2 geschla­gen geben. Trotz eines sieg­rei­chen ers­ten Sat­zes (11:8) führ­ten zu vie­le Eigen­feh­ler zu ver­lo­re­nen Sät­zen (7:11, 8:11).

Die zwei­te Begeg­nung gegen TSV Ötis­heim 2 ver­lief ähn­lich: Nach einem star­ken Start und einem gewon­ne­nen Satz (11:7), konn­ten die Biber­ache­rin­nen ihr Kön­nen in den nächs­ten bei­den Sät­zen nicht hal­ten und ver­lo­ren knapp mit 1:2 (9:11, 9:11).

Trotz Nie­der­la­ge schaut das Team — Vale­rie Merk, Han­nah Kratz, Caro­lin Rätz, Ele­na Bucher, Han­na Laß­le­ben und Jana Haber­bosch — opti­mis­tisch auf den kom­men­den Heim­spiel­tag und wol­len dort wie­der ihr wah­res Kön­nen zeigen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.