In einem aufregenden Spieltag in der Verbandsliga hat sich die Faustball-Mannschaft der TG Biberach Männer 1, mit einem unnötigen Unentschieden gegen Westerstetten und einem klaren Sieg gegen Illertissen hervorgetan.
Bei ihrem ersten Spiel auf dem Platz in Illertissen schien Westerstetten zunächst die Oberhand zu behalten. TG Biberach konnte in den ersten zwei Sätzen nicht recht in Fahrt kommen, zu viele unnötige Fehler in allen Mannschaftsteilen hemmten den Spielfluss. Doch die Mannschaft bewies Kampfgeist, fand in den Folgesätzen besser ins Spiel und rettete ein verdientes 2:2 Unentschieden.
Im zweiten Spiel des Tages zeigte Biberach, was in ihnen steckt. Sie profitierten zwar von der hohen Eigenfehlerquote des Gegners Illertissen, doch ihr konzentriertes Spiel mit wenigen Wacklern und Eigenfehlern war ebenso entscheidend für den klaren 3:0‑Sieg.
Das Team, bestehend aus Tobias und Silas Schoch, Sebastian Heiker, Andreas Ulrich, Alexander Schmid und Kapitän Uwe Kratz, hat insgesamt eine beeindruckende Leistung gezeigt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten wussten sie sich zu steigern und konnten schlussendlich einen Sieg und ein Unentschieden vom Spielfeld mit nach Hause nehmen.
Schreibe einen Kommentar